Ulli´s Hobbywelt

 

 Meine "gemalten Werke":

Bis vor einigen Jahren war ich nur in der Lage "Strichmännchen" zu zeichnen. Nach und nach entdeckte ich jedoch meine Leidenschaft für die Malerei. Ich lege mich nicht auf bestimmte Arten, Stilrichtungen oder "Modelle" fest. Es wird gemalt, was mir gefällt. Auch bei jedem Auftrag bin ich bemüht die Wünsche zu erfüllen, egal ob es ein Bild nach Denis Freemond ist, ein geliebtes verstorbenes oder lebendes Haustier oder Bilder von Tim Shumate etc.

Abstrakte Malerei liegt mir nicht so, zwar male ich schon mal in diese Richtung, nenne es dann jedoch "abstrakte Harmonie".

Vor einiger Zeit kam dann noch die "Überarbeitung" alter Stühle hinzu. So werden alte Stühle bei mir zu richtigen Hinguckern. Egal ob im Haus oder vor dem Haus. Ich habe diese Stühle meine '"Vierjahreszeitenstühle" benannt. Die Stühle können weihnachtlich, österlich, herbstlich, sommerlich oder nach Belieben gestaltet und umgestaltet werden.

 

 

Ich zeig Euch mal einiges:

Und wartet ab... es kommen noch viel mehr !!

mein erstes zebra

 

Giraffen die sich lieben

 

 

Ich male nach was mir gefällt